· 

Campingplatz mit italienischem Restaurant an der Lahn

SONNENBLUMEN, SOMMERTERRASSE UND LAHNBLICK....

Du bist auf der Suche nach einem Stellplatz direkt an der Lahn? Dann haben wir was für dich. Der Campingplatz "Zum neuen Mühlchen" in Diez ist so wunderschön gelegen.

DIESE SCHÖNEN DINGE ERWARTEN DICH HIER:

URLAUBSSTIMMUNG DANK MEDITERRANER SOMMERTERRASSE

Auf dem Campinggelände befindet sich ein italienisches Restaurant mit dem netten Namen "Das neue Mühlchen". Und ja tatsächlich. Im Sommer fühlt sich ein Dinner auf der Terrasse so richtig nach Urlaub und Dolce Vita an. Inhaber Celal und sein Team kümmern sich bestens um dich und haben immer einen witzigen und lockeren auf den Lippen. Grüße sie gerne bei deinem Besuch von uns.

STELPLATZ NEBEN DEN SONNENBLUMEN

Toller Fotospot! Ein Aufenthalt hier lohnt sich ganz besonders im Spätsommer. Dann blühen die Sonnenblumen herrlich und verschönern deinen Stellplatz. Den Blick zur Lahn gibt's dann noch on top dazu.

BRÖTCHENSERVICE IN DER FRÜH

Wer wünscht bestellt am Vorabend beim Platzwart frische Brötchen für den nächsten Morgen. Denn es gibt doch keinen besseren Start in den Tag als mit einem leckeren Outdoor-Frühstück?!

AUSSICHTSPUNKT MIT LAHNSCHLEIFEN-BLICK

Alle Aktivurlauber:innen aufgepasst! Wir empfehlen dir ins 10 Minuten entfernte Balduin zu fahren. Von dort startet eine Wanderung rund um den Küppelberg und hinauf auf den Gabelstein mit herrlichem Blick auf die Lahnschleife in ihrer vollen Pracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0